Gemeinsam auf Kreuzfahrt!

Jetzt in die Ferne schweifen? Einmal umweltfreundlich auf Kreuzfahrt gehen? Oder: Endlich einmal MS Amenita an einem Samstag erleben?

MS Amenita – Jeder Wellenschlag eine Umarmung!


Wir gehen für Euch auf eine Reise, die Träume wahr werden lässt, an Bord der MS Amenita. Begleitet Ueli und Rosa auf der Suche nach… Der Liebe? Dem Glück? Nach Unbeschwertheit und Leichtigkeit des Seins? Oder im Animationsspiel nach euren Schuhen?

Wir freuen uns auf euch, das einzige Problem wird sein, wie Rosa und Ueli im großen Schuhspiel an eure rechten Schuhe kommen… Denn Schuhe kann man in einer Zoom-Konferenz ja noch nicht austauschen.

Wir freuen uns auf euch..in der digitalen Zoom-Karibik! Wann? Wir zoomen zweimal!

Abfahrt MS Amenita:

Am Samstag, 16.01.21 um 18:30 Uhr
Am Samstag, 16.01.21 um 20:15 Uhr

Alle Infos und die Möglichkeit zum Anmelden findet ihr hier.