Flieh mit mir zum Mond!

Flieh mit mir zum Mond!

Zwei Menschen, eine Liebe,
und unzählige Gründe
ihr zu entfliehen...

Tut es gut, einmal die Biege zu machen? Bleibt die Liebe, wenn ich kurz das Weite suche? Beflügelt das Fliehen das Lieben? Wovor kann niemand fliehen? Und wie entkomme ich am besten mir selbst?

Viktor und Rosa erzählen von ihrer Liebe, endlich.

Sie offenbaren all die Momente, in denen sie entfliehen wollen oder es getan haben. Schon auf dem Standesamt fing es an, nein, bei Viktor schon zu Schulzeiten. Es geht nach Piräus, Venezuela oder auch nach Herne, und von Herne dann zum Mond. Und immer wieder kehren sie zurück an den Küchentisch. Wild, leidenschaftlich, gnadenlos, unendlich komisch und tieftraurig – so geht es zu. Erlebt mit uns wahres Leben, wahre Liebe. Seid dabei.

Rucola-Zweierlei Bohne-Rote Beete-Salat
mit marokkanischer Salzzitrone und Frischkäsedip

Pasta mit gebratenem Kräuterseitling, geschmolzener Cherrytomate
und fritiertem Rosamarin in Mascarpone geschwenkt mit Ziegenfrischkäse und Parmesan

Rosas liebster Haselnuss-Himbeer-Pfirsich-Kuchen
nach Ottolenghi mit Vanillesahne

Selbstverständlich gibt es auch eine vegane Alternative auf Anfrage.

Sie brauchen eine Postkarte vom Stück?

Hier ist sie!

Einfach ausdrucken, falten, fertig!

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Dinner: 21:30 – 23:15 Uhr
Kaffeebar bis 24:00 Uhr

Preis: 79,00 € inklusive Speisen und Getränke.

Zu trinken gibt es Prosecco, Orangensaft, Wasser, Weiß- und Rotwein, an der Kaffeebar Kaffee, Cappuccino, Espresso und verschiedene Digestive.