Ueli im Glück

Ueli im Glück

Lange Reise
zu sich
selbst!

War’s das schon? Ueli fragt sich mit Mitte 30, ob er seine Träume lebt oder ob er das Wichtigste verpasst, dort oben in den Schweizer Bergen. Um diese Fragen zu klären, besucht er seine alten Freunde in Zürich, Paris und New York. Auf der Suche nach sich selbst macht er eine überraschende Entdeckung … Ein Stück, das glücklich macht!

 

mit Thomas Gisiger als Ueli Hurlimann

Text: Thomas Gisiger
Regie: Rüdiger Fabry
Bühne: Thomas Gisiger und Vanessa Schoss
Licht: Philippe Waldecker

Wie ist das eigentlich, wenn man seine Heimat noch nie verlassen hat? Wenn man nur das Sennerbergchöpfli in den Schweizer Alpen kennt, so wie Ueli Hürlimann? Mit Mitte 30 fragt er sich, ob er seine Träume lebt. Hat er überhaupt welche? Um diese Fragen zu klären, macht Ueli sich auf eine Reise. Eine Weltreise. Sie beginnt in Zürich, wo er seine Jugendliebe Belinda trifft, führt ihn zu seiner Schwester Annekathi nach Paris, die er in einem Nachtclub trifft – und schließlich zu seinem besten Freund nach New York. Begleiten Sie Ueli auf seiner Reise um die halbe Welt und erleben Sie, wo er überraschend sein Glück findet.

Zürcher Nüsslisalat
(auf deutsch Feldsalat) mit Cranberry-Nuss-Pesto, dazu warmer französischer Ziegenkäse auf Apfelscheibe

Chicken á la New York
geschmortes Estragon-Thymian-Hühnchen mit krosser Parmesan-Polenta und gebuttertem Brokkoli

Mamas Original Schweizer Schokopudding
mit selbstgemachter Vanillesauce

 

Selbstverständlich gibt es eine vegetarische Variante, auf Anfrage auch eine vegane.

Wie schön, sich möchten nachkochen. Was darf’s sein? Einfach anklicken und ausdrucken!

Zürcher Nüsslisalat

Chicken á la New York

Mamas Original Schoggi-Pudding

Sie brauchen eine Postkarte vom Stück?

Hier ist sie!

Einfach ausdrucken, falten, fertig!

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Essen: 21:15 – 23:00 Uhr
Kaffeebar bis 24:00 Uhr

Preis: 68,00 € inklusive Speisen und Getränken

Zu trinken gibt es Prosecco, Orangensaft, Wasser, Weiß- und Rotwein, an der Kaffeebar Kaffee, Cappuccino, Espresso und verschiedene Digestif.